logo gr

Tanzpartner-Börse

Herzlich Willkommen..

..und viel Erfolg bei der Suche nach einem/er TanzPartner/in!

Es gelten folgende Regeln:

  • es muss klar sein, dass ein/e TanzPartner/in gesucht wird, und zwar zum Tanzen lernen oder ausbauen mit regelmäßigem Unterricht bei TANZEN by LANGE
  • Telefonnummern im Anzeigentext werden von uns gelöscht.
  • Kontaktaufnahme ist ausschließlich über die E-Mail Adresse in der Anzeige möglich. Beim Eintrag muß deshalb eine E-Mail Adresse angegeben werden.
  • Der Eintrag wird erst nach Prüfung freigeschaltet, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
  • Eine Anzeige wird gelöscht, wenn die Suche  erfolgreich war oder automatisch nach einem Jahr.
  • Soll ein Eintrag früher gelöscht werden, schickt uns bitte eine Mail

 

Aktuelle Suchanzeigen

Männer | 4

Frauen | 9

Daniel | Marktoberdorf | 21.9.21danielbergmair80(@)web.de
Hallo,
Ich würde mich freuen über diesen Weg jemanden zu finden, der interessiert ist mit mir an einem Disco Fox Tanzkurs teilzunehmen. Ich selbst bin 1,81 m groß, was ja vielleicht nicht ganz unwichtig ist zu wissen um einigermaßen auf Augenhöhe zu sein ;-) Alles weitere zu mir können wir gerne bei einem weiteren Gespräch besprechen. Liebe Grüße Daniel
Leah | Irsee | 26.10.21wandingerleah(@)gmail.com
Hallo ihr Tanzfreudigen. Mein Name ist Leah, ich bin 24 Jahre alt und seit einigen Jahren möchte ich gerne wirklich tanzen lernen. Nun möchte ich es endlich angehen und suche dafür aber bisher noch den richtigen Partner. Toll wäre jemand so ungefähr in meinem Alter 20-35 Jahre. Ich bin ein sehr aktiver und kreativer Mensch, liebe das reisen und treffe sehr gerne neue Leute. Ich habe mich noch für keine feste Tanzrichtung entschieden. Worauf hättest du Lust ?
Matthias | Kaufbeuren | 12.7.21matthiasfischer1(@)aol.com
Hallo,
Ihr tanzsüchtigen ich bin 57 J., 1,8 m, schlank und ein "Zuagroaster" seit März hier in KF. Da ich gerne wieder tanzen würde suche ich die passende Partnerin dazu. Mein Interesse ist speziell bei den Specials habe aber früher das Parkett mit Standard, Latein, Rock'n Roll und auch etwas Salsa unsicher gemacht. Also, tanzen ist ein toller Sport und ich würde mich freuen auf diesem Weg hier auch meinen Bekannten und Freundeskreis aufzubauen. Traut Euch ich freue mich auf Zuschriften.
Grüße Matthias :-)
Monika | Bad Wörishofen | 25.10.21monika.graf.zanker(@)gmail.com
Hallo, lieber Tänzer, nach etlichen Jahren Pause würde ich das Tanzen für mich gerne wieder beleben. Ich bin 59 Jahre alt und 1,60 m groß. Ich habe Standard- und Lateinamerikanische Tänze drauf mit einigen Figurenfolgen und möchte das anwenden und ausbauen. Wenn du darauf auch Lust hast, melde dich gerne und wir können sehen, ob wir zusammen zurecht kommen. Ich freue mich über positive Mails! Herzliche Grüße, Monika
Robin | 9.12.20robin|@|shearer.at
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den nächsten Tanzkurs hier. Ich selbst bin 25 Jahre alt, 1,8m groß, schlank und motiviert endlich meinen Traum, tanzen zu lernen, zu verwirklichen. Leider bin ich bis jetzt noch kompletter Anfänger. Wenn du mit der gleichen Freude an das Tanzen gehen möchtest, freue ich mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Robin
Carmen | Kaufbeuren | 19.9.21carmenlebenarbeiten(@)gmail.com
Hallo
Tanze gerne, aber alleine geht`s nicht, deshalb suche ich einen Tanzpartner...der genauso viel Spass am Tanzen hat wie ich. Ich habe noch nie an Kurs gemacht, aber Rhythmus im Blut,,,würde gerne Discofox tanzen ...od. Salsa ...also, würde mich freuen, würde auch mit einer Frau tanzen
Herzliche Grüße
Carmen
Mein Name ist Jonas, ich bin 25 Jahre alt. (1,75m; 75kg; Schuhgröße 43 :) ) Suche eine nette Tanzpartnerin, nicht nur für die Standardtänze, gerne auch für andere Kurse wie Lindy Hop Swing, Boogie uvm. Ich würde mich freuen, wenn du dich einfach per E-Mail bei mir meldest.
Herzliche Grüße
Jonas
Claudia | Kaufbeuren | 18.8.21claudia-seiler(@)gmx.net
Hallo,
Tanzverliebte Anfängerin Ü50 sucht einen Tanzpartner der die Führung übernimmt und keine Angst hat, wenn es lustig wird. Vorliebe Lindy Hop Swing, Boogie, Salsa, Tango..... Gruß Claudia
Jaqueline | Kaufbeuren | 29.7.21jacqueline.janouschek(@)gmail.com
Hallo
Ich bin 60 Jahre alt, und möchte gerne wieder mit dem tanzen anfangen. Ich habe schon mal einen Tanzkurs gemacht, ist aber schon lange her. Über freundliche Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen J. Janouschek
Nazila | Kaufbeuren | 2.7.21ladynazile(@)yahoo.com
Grüßiii
Ich heiße Nazila. Ich bin neu in Kaufbeuren, 35 Jahre alt. Ich möchte gerne hier Tanz Kurs besuchen und suche einen Tanzpartner. Ich mag Salsa, Cha-Cha, Walzer, Bachata, Argentina Tango. Ich bin Anfängerin. Los tanzen!!! Liebe Grüße Nazila
Liebe Grüße
Nazila
Anneliese | Buchloe | 9.3.21und-immer-wieder-glueck(@)gmx.de
Hallo
Tanzen ist gut für Körper, Geist und Seele. Ich, 58, 155 cm möchte einen sympathischen Tanzpartner , der mit mir die schönsten und wichtigsten Tänze lernen mag.
Liebe Grüße
Anneliese
Claudia | Mauerstetten | 27.2.21claudia.wiese81(@)icloud.com
Grüß Euch,
nach langer Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder das Tanzbein zu schwingen. Ich suche dich: m, zwischen 35 und 45 Jahren, am besten ca 180m oder größer und perfekt wäre bereits Tanzerfahrung. Ich selbst bin 39 Jahre jung und 1,78m groß.
Ich freue mich auf dich :-)
Claudia
Hallo tanzfreudige Männer!
Wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs zu machen? Gerne in Standard und sehr gerne Salsa. Erfahrungen sind in Beidem vorhanden und würde es gerne vertiefen. Ich selbst bin 1,61cm groß (sportlich, schlank), 38 Jahre alt und suche einen Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat.
Herzliche Grüße
Stefanie

logo gr

TANZEN by LANGE

 

Sonja und Christian Lange
Moosmangstraße 1
87600 Kaufbeuren

 

 

 

 

t maxx logo br

 

•  IMPRESSUM  •  DATENSCHUTZ  •  ANFAHRT

logo menu