logo gr

Tanzpartner-Börse

Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem/er TanzPartner/in!

Es gelten folgende Regeln:

  • es muss klar sein, dass ein/e TanzPartner/in gesucht wird, und zwar zum Tanzen lernen oder ausbauen mit regelmäßigem Unterricht bei TANZEN by LANGE
  • Telefonnummern im Anzeigentext werden von uns gelöscht.
  • Kontaktaufnahme ist ausschließlich über die E-Mail Adresse in der Anzeige möglich. Beim Eintrag muß deshalb eine E-Mail Adresse angegeben werden.
  • Der Eintrag wird erst nach Prüfung freigeschaltet, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
  • Eine Anzeige wird nach einem Jahr automatisch gelöscht.
  • Soll ein Eintrag früher gelöscht werden, schickt uns bitte eine Mail

 

Einträge in der Tanzpartner-Börse

Mein Name ist Jonas, ich bin 25 Jahre alt. (1,75m; 75kg; Schuhgröße 43 :) ) Suche eine nette Tanzpartnerin, nicht nur für die Standardtänze, gerne auch für andere Kurse wie Lindy Hop Swing, Boogie uvm. Ich würde mich freuen, wenn du dich einfach per E-Mail bei mir meldest.
Herzliche Grüße
Jonas
Hallo tanzfreudige Männer!
Wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs zu machen? Gerne in Standard und sehr gerne Salsa. Erfahrungen sind in Beidem vorhanden und würde es gerne vertiefen. Ich selbst bin 1,61cm groß (sportlich, schlank), 38 Jahre alt und suche einen Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat.
Herzliche Grüße
Stefanie
Anneliese | Buchloe | 9.3.21und-immer-wieder-glueck@gmx.de
Hallo
Tanzen ist gut für Körper, Geist und Seele. Ich, 58, 155 cm möchte einen sympathischen Tanzpartner , der mit mir die schönsten und wichtigsten Tänze lernen mag.
Liebe Grüße
Anneliese
Claudia | Mauerstetten | 27.2.21claudia.wiese81(@)icloud.com
Grüß Euch,
nach langer Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder das Tanzbein zu schwingen. Ich suche dich: m, zwischen 35 und 45 Jahren, am besten ca 180m oder größer und perfekt wäre bereits Tanzerfahrung. Ich selbst bin 39 Jahre jung und 1,78m groß.
Ich freue mich auf dich :-)
Claudia
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für den Disco Fox Tanzkurs. Bin 34 Jahre alt, sportlich und 173 groß. Wer hätte Lust?
Liebe tanzfreudige Männer,
Ich möchte wahnsinnig gerne den Boogie und/oder den Lindy Hop Swing Kurs mittanzen. Ich bin 56 Jahre und bin 1,66 m groß, zierlich und leicht. Ich habe schon Tanzerfahrung, tanze aber auch gerne mit einem Anfänger. Ich freu mich, wenn du dich meldest!
Liebe Grüße von der Katharina
Hallo,
Ich suche einen Tanzpartner. die Tänze wären egal. DiscoFox... Latein... usw. würde mich freuen . Ich freue mich auf Zuschriften. Mit freundlichen Grüßen j. Janouschek Mein Alter: 59
Tanzpartnerin gesucht, gerne auch Fortgeschrittene. Alter 55 Jahre
Servus
Ich (ca. 165cm) suche einen Tanzpartner um alte Kentnisse wieder aufzufrischen und neue zu erwerben. Gerne Swing oder Salsa, bin aber auch für andere Tänze offen. Vorkenntnisse wünschenswert, können aber mit gutem Rhythmusgefühl ausgeglichen werden.
Alter egal, solange der Schwung stimmt :)
Einfach melden! Grüßle, Katharina
Ich suche einen Tanzpartner. Ich bin 41 Jahre alt und 170 cm groß. Ich mag Rumba, Cha Cha Cha und Walzer usw. Freue mich über Deine Rückmeldung Jelena
Sehr geehrte Herren,
suche Tanzpartner für die Kurse am Sonntag, Alter 50+, Größe ab ca.1,75m, mit oder ohne Vorkenntnissen.
Mit frdl. Gruß S. Flögel
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den nächsten Tanzkurs hier. Ich selbst bin 25 Jahre alt, 1,8m groß, schlank und motiviert endlich meinen Traum, tanzen zu lernen, zu verwirklichen. Leider bin ich bis jetzt noch kompletter Anfänger. Wenn du mit der gleichen Freude an das Tanzen gehen möchtest, freue ich mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Robin
Marion | Kaufbeuren | 18.3.21m.veit@outlook.com
Hallo,
Ich suche einen Tanzpartner. Ich bin Anfänger / Wiedereinsteiger, bin 51 Jahre

logo gr

TANZEN by LANGE

 

Sonja und Christian Lange
Moosmangstraße 1
87600 Kaufbeuren

 

 

 

 

t maxx logo br

 

•  IMPRESSUM  •  DATENSCHUTZ  •  ANFAHRT

logo menu